Veranstaltungen

zurück

Hedwig Roth - Jodula trifft Louhausband

am 16.05.2020, um 20:00 Uhr in Sonthofen

In einer neuen Konzertreihe begibt sich die Jodlerin Hedwig Roth auf eine musikalische Reise mit verschiedenen Musikern und unterschiedlichsten Musikstilen. Die Freude liegt in der einmaligen experimentellen Begegnung und in der Verbindung dessen, was scheinbar nicht zusammengehört. In dieser Konzertbegegnung gibt es die rockigen Klänge der legendären Louhausband, mit einer Extraportion „Jodula“. Ein Sound, der Jodula in ihrem angestammten musikalischen Umfeld fehlt:
 
In ihrer unverwechselbar musikbegeisterten und herzerfrischenden Art produzieren die vier jungen Musiker: Pius Maushart: Gitarre, Gesang; Thomas Lang: E- Gitarre, Gesang; Michl Jörg: E -Bass; Tobias Fastner: Schlagzeug genau den Gutelaune-Rock-Mix, zu dem Jodula Hedwig Roth schon immer mal musikalisch experimentieren wollte!
 
Und so ist sie voller Vorfreude auf die Symbiose aus Rockballaden, Schlagzeugbeat, E- Gitarrensound und Jodelwahnsinn.
 
Eintritt: 16.00 / 14.00
 
Ticketreservierung: 08321 – 2492 oder: info@kult-werk.de
 

zurück